Patientenstimmen

Als besonderen Service unserer Praxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, uns und unsere Leistung zu bewerten.

 

Empfehlen Sie uns, wenn Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

 

Hier finden Sie unseren Patientenfragebogen.

Die Chiropraxis Meissner wurde mir von Freunden empfohlen und ich bin bereits seit einem Jahr Patient von Herrn Meissner. Die Gründlichkeit der Aufnahmeuntersuchung habe ich als ausgezeichnet empfunden und die Diagnose und Vorgehensweise wurden mir sehr gut erklärt. Ich bin aufgrund starker Hüftbeschwerden in die Praxis von Herrn Meissner gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen erfolgte eine spürbare Besserung des Bewegungsablaufs, verbunden mit einer ebenso deutlichen Abnahme der schmerzhaften Beschwerden. Einen bereits anberaumten Termin für eine Hüft-OP konnte ich absagen. Inzwischen bin ich bei regelmäßiger Behandlung in der Chiropraxis Meissner beschwerdefrei. - G. L.

Durch eine Anzeige in der WAZ bin ich zur Chiropraxis Meissner gelangt. Man hat es mir ermöglicht, relativ kurzfristig einen Behandlungstermin zu bekommen und die Termine werden immer (Wartezeit maximal fünf Minuten) eingehalten.

Die Diagnose und wie die Behandlung ablaufen soll, hat mir Herr Meissner verständlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung zufrieden und fühle mich gut betreut. Ich habe die Praxis schon einigen Bekannten weiterempfohlen und bin froh, sie gefunden zu haben. - C. H.

Ich bin auf die Chiropraxis Meissner aufmerksam geworden, weil ich in der Nachbarschaft wohne und bekam sogar relativ zeitnah einen Termin. Inzwischen hatte ich einige Behandlungen und meine Beschwerden haben sich gebessert. Ich fühle mich in der Praxis gut betreut und würde sie jederzeit weiterempfehlen. - B. Z.

Auf Empfehlung habe ich an einem kostenlosen Informationsabend teilgenommen und war schon von diesem einzigartigen Service an sich begeistert. Kein mir bekannter Heilpraktiker bietet solch einen Leistung an, ohne dafür eine Rechnung zu stellen. Nicht nur, dass der Informationsabend sehr aufschlussreich und interessant war, im Anschluss konnten alle noch persönliche Fragen stellen, welche ausführlich von Herrn Meissner beantwortet wurden. Bei meiner ersten Behandlung setzte sich der bis dahin äußerst positive Eindruck weiter fort. (M)eine linksseitige Fehlbelastung wurde erkannt und justiert. Bereits nach 2 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Herrn Meissner uneingeschränkt weiter. - J. W. R.

Durch einseitige Belastung in meinem Beruf gehe ich ganz schief. Dadurch habe ich über die Jahre eine Fehlbelastung bekommen, die zu Schmerzen führte. Nach mehreren Behandlungen bin ich wieder im Lot und kann mich schmerzfrei bewegen. Nun gehe ich noch alle paar Wochen zur Behandlung, damit es gar nicht mehr so weit kommt. - A. K.

Durch eine langwierige Zahnbehandlung mit mehreren Operationen leide ich an Verspannungen, die mich nicht mehr gerade gehen lassen und schmerzen. In der Chiropraxis Meissner wurde mir geholfen. Durch eine Justierung lösen sich die Verspannungen. Ich fühle mich wieder wohl. Herr Meissner nimmt sich sowohl bei der Erstuntersuchung wie auch bei den Justierungen viel Zeit, er geht sehr akribisch und sanft vor. Ich bin sehr zufrieden. - A. G.

In meinem Job sitze ich viel. Als mich ein Hexenschuss erwischt hat, bin ich zum Justieren in die Chiropraxis Meissner gegangen. Dort wurde ich sehr gut behandelt und konnte gleich wieder zur Arbeit gehen. Das war unglaublich. Ich empfehle nun jedem, der über Rücken- oder Nachschmerzen klagt, sich von Herrn Meissner beraten und behandeln zu lassen.

Besonders hervorzuheben ist neben der Kompetenz die Freundlichkeit in der Praxis. - B. K.

© 2017 by Chiropraxis Meissner

Goystrasse 67 C
44803 Bochum

Tel.: 0234 54468157

Mobil: 0171/7442083
E-Mail: info@chiropraxis-meissner.de

jameda 2018.jpg

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen